Geschenke für Reisefreude

Was soll man Freunden schenken, die gerne auf Reisen gehen?

Sicher keine Pauschalreise! Erstens ist das wohl zu teuer, zweitens haben diese Menschen meist individuelle Vorstellungen von einer Reisegestaltung.

Vielleicht einen Reiseführer! Aber da müssen wir uns vorher mit ihnen abstimmen, denn sie könnten schon einen für die nächste Reise besorgt haben, sich auf eine Buchreihe eingeschossen haben oder selbst die notwendigen Informationen aus dem Internet zusammenstellen.

Travellers Surprise Package  ReisequartettT-PAD - Alles für das Reisehobby

Wie wäre es, wenn wir ihnen etwas für ihr Reisehobby besorgen, das immer nutzbar ist – auch zwischen den Reisen. Hierzu hat der Webshop travel-all-stars.com einige spannende exklusive Angebote:

– das Buch Travel-your-Life als Wegweiser für das Reiseleben und mit Signatur des Autors
– ein Reisequartett Kartenspiel, um etwas mehr die Welt kennen zulernen

Zum direkten Downloaden gibt es Reise-Dateien im Excel oder Word Format, die man bestens für sein Hobby Reisen nutzen oder weiterentwickeln kann:

1000 Dinge, die Du im Leben machen könntest
– TPAD – mit verschiedensten Arbeitstabellen für Reiseplanung und Durchführung

Einfach die Dateien herunterladen und dann auf einen „lustigen Stick“ ziehen, um sie zu verschenken.

Für Menschen, die abstrakte Reise Bilder lieben, kannst Du vom Digitalkünstler Berndt S. Bilder für eine vielfältige eigene Verwendung erwerben.

Es lohnt sich bei travel-all-stars.com vorbeizusurfen – für den eigenen Gebrauch oder für den Geschenke-Einkauf.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.