Weihnachtsgeschenk für Jedermann

Suchst Du Geschenke für Deine Liebsten oder auch für Geschäftsfreunde? Was könnte erfreuen? Fast alle Menschen reisen gerne – und daher ist mein Buch Travel-your-Life, Dein Wegweiser für das Reiseleben, sicher ein guter Tipp. Es ist ein Buch zum Lesen, Stöbern, Sparen, Träumen – und mit 16,90 Euro im Preisrahmen für Geschenke.
Der Bestseller für Reisefreunde ist das Buch „1000 Places, to see before you“. Es zeigt, wie beliebt ein solches Buch als Geschenk ist. Aber 1000 Places haben sicher auch Deine Bekannten längst gekauft oder geschenkt bekommen. Travel-your-Life dagegen ist noch neu auf dem Markt und hat inhaltlich deutlich mehr zu bieten: alles fürs Reisehobby und Reiseleben.
Mehr zum Buch findest Du unter www.travel-your-life.com. Magst Du ein Buch mit persönlicher Widmung von mir erhalten, so bestelle es unter www.travel-all-stars.com.
Als Dank für einen Kauf kannst Du Dir gerne unter www.travel-my-way.club einige interessante Dateien fürs Reisen kostenfrei downloaden.
Ich hoffe, ich habe Dich mit diesem Werbeblock zu meinem Buch nicht gelangweilt, sondern Dir eine nützliche Idee für Deine Weihnachtsvorbereitungen gegeben.
Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.